Zahlungsoptionen

Bezahlung
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, PayPal oder Zahlung bei Abholung

Vorkasse
Der klassische und einfache Weg - du überweist ganz einfach den Gesamtrechnungsbetrag auf unser Konto. Nach Zahlungseingang bei uns, versenden wir Deine Bestellung an Dich. In der Regel erhalten wir Deine Überweisung innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte gib bei der Überweisung als Verwendungszweck Deine Bestellnummer und den Namen unter dem bestellt wurde an, um eine schnelle Bestellabwicklung zu gewährleisten. Die Bestellnummer findest Du auf der Auftragsbestätigung, die Du nach erfolgreicher Bestellung per Email zugesandt bekommst. Für einen günstigen und schnellen Zahlungsverkehr innerhalb der EU musst du unbedingt unseren BIC Code mit angeben, ansonsten werden dir Auslandsüberweisungsspesen verrechnet.

Kontoinhaber: X-Up Scooter & BMX GBR
Institut: Volksbank Freiburg
IBAN
: DE19 6809 0000 0030 3503 08
SWIFT-BIC: GENODE61FR1

Paypal
Mit PayPal kannst Du dich früher über Deinen Einkauf freuen. Denn die Zahlungsbestätigung ist sofort bei uns und wir können Dein(e) Artikel umgehend an Dich verschicken. So klingelt der Postbote viel früher bei Dir an der Haustür. Lästige wiederholte Eingaben deiner Bankverbindung gehören der Vergangenheit an. Verfügst du über ein PayPal Konto, brauchst du Dir nur noch Deine EMail Adresse und Passwort zu deinem PayPal Konto merken. Noch kein PayPal Konto? Unter paypal.de kannst du Dir Dein PayPal Konto anlegen.

Barzahlung oder Zahlung per EC-Karte bei Selbstabholung
Du hast  grundsätzlich die Möglichkeit der Abholung bei:
X-up Scooter & BMX GbR
Fabrikstraße 24b
79183 Waldkirch-Kollnau
Top