Für alle Fahrer die das Extreme lieben, haben wir den neuen ROCKER Knee Guard konsequent weiterentwickelt. Er ist nun nach der Motorradnorm EN1621 geprüft! Er besteht nach wie vor aus atmungsaktivem, bequemem und stoßabsorbierendem Biofoam Trägermaterial und belüfteten Hartschalen, die die Sturzkräfte verteilen. Für noch mehr Sicherheit und Komfort haben wir die Form der Kniehartschale optimiert und anstatt des Klettriemens am Oberschenkel nun einen zu klettenden Neoprenstrumpf verwendet. Außerdem wurde der Riemen an der Wade weggelassen und die anderen beiden optimiert. Das Bein hat nun mehr Bewegungsfreiheit und trotzdem ist das Knie noch besser geschützt, da der Knieschoner nun bei einem Sturz nicht mehr verrutschen kann. Unser bester ROCKER ever! Schwarz und weiß, Größen M und L. Auch für Kids XS und S erhältlich.

Material
50 % Nylon, 30 % Polyester, 8 % Elasthan, 7 % Ethylen-Vinyl-Azetat, 5 % Polyethene


Schwarz oder Weiss


   

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Schoner Knee/Shin Kombo Neal Kids Rocker

  • Hersteller ONeal
  • Artikelnr. 100
  • 49,90 €

  • Netto 41,93 €

Anfrage stellen


Top